Die Ware kommt zum Mitarbeiter.

Der Lagerlift Lista 3100 ist bei uns seit einem Jahr im Einsatz und hat sich bestens bewährt. Er verfügt über 49 Schubladen mit einer Fläche von je 2.6 m² und einer Traglast von 990 kg. Im Lagerlift Lista 3100 können knapp 50 Tonnen Material einlagert werden.

Hadorn’s Gülletechnik, Aktuelles, Lgerlift

Knapp 50 Tonnen Ware ohne grossen Platzbedarf lagern

Ein Lagerlift ist ein automatisches Lagersystem, das im Gegensatz zu einem herkömmlichen Lagerregal vertikal gebaut ist. Dank dem Lagerlift kann man Ersatzteile sowie Produkte aller Art platzsparend und effizient lagern. Das vertikale Lager benötigt bis zu 90% weniger Stellfläche als ein entsprechendes Regallager. Der Lagerlift stellt die eingelagerte Ware automatisch zur Verfügung, womit der Arbeits- und Zeitaufwand für die Entnahme deutlich sinken.

Die Ziele der Anschaffung

Arbeitsplatz ergonomisch verbessern

Den Arbeitsplatz unserer Mitarbeiter so einrichten, dass deren Arbeitssicherheit erhöht und deren Gesundheit langfristig erhalten bleibt. Die Mitarbeiter sollen einen leichten und schnellen Zugriff auf die Lagerartikel haben.

 

Lagerhaltung verbessern

Mit einer effizienten Lagerhaltung die hohe Lieferbereitschaft sicherstellen, das Bestellen von Artikeln erleichtern und unsere Kunden noch schneller bedienen.

 

Platz sparen

Den vorhandenen, aber ungenutzten Platz, nutzen.


Drei Ziele, eine Lösung – Der Lagerlift Lista 3100.


Hadorn’s Gülletechnik, Aktuelles, Lagerlift, Monitor Lista
Hadorn’s Gülletechnik, Aktuelles, Lagerlift, Schublade