Unsere Mieter reservieren ihr Mietfass seit mehr als zwei Jahren über die App FarmX.

Die Begeisterung teilen wir mit unseren Mietern: FarmX ist einfach, sicher und nicht mehr wegzudenken.

Hadorn’s Gülletechnik, Aktuelles, FarmX App

Was ist Farmx?

FarmX ist eine Schweizer Plattform für das Mieten und Vermieten von landwirtschaftlichen Maschinen – die Lösung für einen effizienten, überbetrieblichen Maschineneinsatz.
 
FarmX wurde in Zusammenarbeit mit Landwirten und Maschinengemeinschaften entwickelt. Dank dieser Zusammenarbeit ist FarmX praxisorientiert und macht den überbetrieblichen Maschineneinsatz einfach wie nie zuvor.

Die Umstellung auf das neue Reservationssystem – anfänglich gewisse Skepsis, heute grosse Begeisterung.

Eine Rückmeldung von vielen: «Ein Zurück zur telefonischen Reservation und manuellen Erfassung – unvorstellbar.»


Die vorteile

Reservation

24/7 bequem online reservieren – ob früh am Morgen, spät am Abend oder am Wochenende.
 

Erfassung

Schneller und einfacher als Einträge von Hand. Es braucht weder Stift noch Papier, welches bei schlechtem Wetter nass werden kann.
 

Übersicht

Wenn der Mieter die Reservation getätigt hat, kann er den Vor- und Nachmieter sehen. Falls das bevorzugte Fass bereits vermietet ist, findet er möglicherweise eine Alternative.
 

Kontrolle

Im Archiv hat man jederzeit den Überblick über die bisherige Nutzung.


Noch mehr Informationen